türkisch: Sarma börek / Sigara Börek / gerollte Zigarrenbörek aus dem Ofen

Tarif Puanı
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
FavoriteLoadingAdd to favorites

20 kişinin defterinde

türkisch: Sarma börek / Sigara Börek / gerollte Zigarrenbörek aus dem Ofen
13 Temmuz 2018 358 defa okundu 0 yorum
In meinem Video gibts heute ein schnelles, einfaches und sehr leckeres Rezept. Immer wenn ich Lust auf einen schnellen Snack habe, greife ich gerne auf fertige Yufkablätter zurück, welche man nach Belieben füllen kann. Heute fülle ich sie mit einer leckeren Spinat-Feta-Füllung und zeige auch eine Alternative mitos einer Schinken-Käse-Füllung, wobei ich hierbei türkisches Pastirma (Schinken) verwende. Die Zigarren-Börek (gerollte Börek) backe ich im Ofen, so dass sie nicht so fettig sind wie die Version aus der Fritteuse.

verwendete Lebensmittel: gibts in jedem türkischen Supermarkt oder bei Globus, Edeka, Rewe, Netto, u.v.m.:

Yufka Blätter (Baktat)
Beyaz Peynir / türkischer Feta Käse (Baktat)
Kreuzkümmelgewürz (Baktat)
Pastirma / Schinken (Baktat)
Kasar peyniri / Käse (Baktat)
zum Bestreuen: Schwarzkümmel oder Besam

Rezept: http://www.sallys-blog.de

Produkte: http://www.sallys-shop.de

_______________________________

Mein Name ist Sally. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Ich drehe Koch- und Backvideos und hamile nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage: http://www.sallyswelt.de
Shop: http://www.sallys-shop.de
Facebook: http://www.facebook.com/sallystortenwelt
Instagram: http://instagram.com/sallystortenwelt
Blog: http://www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de

Kamera: Canon EOS 600D
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CS 6 sizlere yemekmutfagi.com farkıyla sunulmuştur

Yorumlar